Dienstag, 1. Mai 2012

Ich glaube wir sind falsch gekleidet...

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr seid schön in den Mai getanzt. Ich hatte am Montag eine Freundin zu Besuch und wir haben gemeinsam mit meinem Mann und Sohn zusammen gegrillt. Anschließend sind meine Freundin und ich ins Kino gegangen. Wir haben uns den Film "Ziemlich beste Freunde" angeschaut und wer ihn noch nicht gesehen hat, unbedingt anschauen. Wir fanden diesen Film ziemlich gut, unterhaltsam und er hat auch zum nachdenken angeregt. Anschliessend wollten wir noch was trinken gehen und nach langem hin und her überlegen sind wir dann in die Altstadt nach Düsseldorf gefahren. Was uns da erwartete war sehr sehr gewöhnungsbedürftig, wer die Düsseldorfer Altstadt kennt weiß wovon ich rede. Wir fühlten uns ziemlich deplatziert, da wir anscheinend nicht Altstadtmässig gekleidet waren. Was Mode angeht bin ich ziemlich tolerant, Mode ist so facettenreich was ich unheimlich toll finde. Allerdings glaube ich das manche Mädels keinen Spiegel zuhause haben. Die Röcke und Kleidchen so extrem kurz, an sich ja nix schlimmes wenn man die Figur dazu hat. Versteht mich nicht falsch ich habe nix gegen füllige Menschen ich besitze selber keine Modelmaße, aber muss das denn sein wenn die Speckröllchen überall nur so rausplatzen? Ich finde nein. Wir hatten nach einiger Zeit auch ein Plätzchen gefunden wo wir uns das Spektakel ansehen konnten. Alles in einem war es aber ein sehr schöner Abend, mit vielen neuen Erkentnissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen