Sonntag, 29. April 2012

Angeln

Hallo ihr Lieben, sorry das ich so lange nicht geschrieben habe, mein Laptop ist leider immer noch kaputt und ich hatte die letzten Tage viel Stress, ich hoffe ihr verzeiht mir. Am Mittwoch hatten wir unser Gespräch mit dem Kindergarten, da unser Kleiner ab August dort betreut wird. Hilfe so viele Informationen die wir da bekommen haben. Auf jeden Fall kommt er in unsere Wunschgruppe. Am Samstag und jetzt haltet euch fest, war ich angeln! Ich weiss das ist so eine total nerdige Beschäftigung aber unser kleiner Schatz hatte seinen Spaß. Mein Mann hatte allerdings nur einen Fisch gefangen und ich gar keinen. Also angeln wird bestimmt nicht mein Lieblingshobby, aber um mich in Geduld zu üben ist es wirklich gut. Außerdem finde ich es wichtig das man auch Intresse an den Hobbys des Partners zeigt. Auch wenn wir nicht sehr erfolgreich waren werde ich irgendwann noch mal mitkommen und dann liebe Fische zieht euch warm an....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen