Sonntag, 6. Mai 2012

Ein neues Buch

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Meines war sehr abwechslungsreich. Gestern war zwar nicht allzu viel zu machen, da das Wetter eher bescheiden war. Unser Sohn hat aber einen neuen Kleiderschrank bekommen, somit waren wir da auch genug mit beschäftigt. Heute war verkaufsoffener Sonntag in Neuss und ich bin zusammen mit meiner Mutter und dem Kleinen dort hingefahren. Mein Mann ist heute morgen nach Texas geflogen, er ist beruflich immer viel unterwegs. Auf jeden Fall waren wir fleißig am shoppen. Dazu aber später mal.

Ich war allerdings gezielt auf der Suche nach einem neuen Buch und bin auch fündig geworden. ich habe schon ein paar Seiten gelesen und muss sagen bis jetzt finde ich es gut. Ich steh ja voll auf kitschige Liebesgeschichten und dann auch noch ein Hauch Fantasy, perfekt für mich.


Vielleicht kennt ja einer schon dieses Buch. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen