Mittwoch, 23. Mai 2012

So da bin ich wieder

Sorry sorry für meine lange Pause. Meine Familie musste mit gesundheitlichen Problemen kämpfen und deshalb hatte ich auch keine Zeit zum bloggen. Ab jetzt bin ich wieder da.
Ich hatte euch doch von dem verkaufsoffenen Sonntag erzählt. Nun wollte ich euch ein Bild zeigen von meinen erstandenen Sachen.


Die Hose habe ich bei Strauss gefunden. Auf dem Bild erkennt man das leider nicht so gut, aber sie ist mintgrün. Ich hatte schon lange nach einer mintgrünen Hose gesucht und endlich eine gefunden. Dazu kam noch das sie regulär nur 22€ gekostet hat. Da es aber ein verkaufsoffener Sonntag war habe ich nur etwas über 17€ dafür bezahlt. Sie sitzt nicht hauteng und endet so etwas über dem Fußknöchel.
Das Buch ist natürlich für meinen Sohn. Da er bald in den Kindergarten geht und sich noch etwas schwer tut mit dem aufs Töpfchen gehen bzw. auf die große Toilette gehen, habe ich gedacht holst du ihm mal ein Buch. Die Becher und die Schüsseln sind jeweils von HEMA. Das Set mit 6 Bechern und 6 Schüsseln hat jeweils 1€ gekostet. Also für das Geld musste ich sofort zuschlagen. Ganz rechts die Flasche ist eine Isoflasche. Mein Kleiner macht andauernd seine Flaschen kaputt und jetzt möchte ich es mal mit dieser versuchen. Das gute daran das die Getränke in dieser Flasche über ein paar Stunden ihre Temperatur halten. So kann ich ihm auch mal einen warmen Tee mitgeben. Die Flasche ist von alfi.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und endlich endlich kommt jetzt mal der Sommer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen