Mittwoch, 23. Mai 2012

Clinique

Hallo ihr Lieben. Ich habe ja leider ein kleines Problem mit meiner Haut. Sie neigt leider zu Pickeln und zu fettiger Haut. Es ist jetzt nicht so das ich schlimme Akne habe, aber um den Mund herum kommen diese fiesen kleinen Dinge ganz gerne. Da ich zugleich aber auch sehr sensible Haut habe und ich einiges an den im Drogeriemarkt angebotenen Produkten nicht vertrage, habe ich gedacht versuchst du mal Clinique. Ich bin also in ein Parfümerie Geschäft gegangen und habe mich ein wenig beraten lassen. Habe der Verkäuferin von meinem Leid geklagt und sind letztendlich zu dem Entschluss gekommen das wir mal die Serie "anti blemish solutions" von Clinique probieren. Dazu habe ich mir noch die passende Foundation gekauft. Alles in allem habe ich dann rund 62€ ausgegeben. Ein stolzer Preis dachte ich, aber wenn das Ergebnis dann wenigstens stimmt ist mir die ganze Sache ihr Geld wert. Und was soll ich sagen, ich benutze die Serie jetzt ca. 3 Wochen und bin ehrlich gesagt enttäuscht. Meine Pickel sind nicht wirklich viel besser geworden aber auch nicht viel schlechter. Das Zeug stinkt bestialisch, aber daran gewöhnt man sich. Meine Haut fühlt sich im ganzen schon weicher und geschmeidiger an. Allerdings habe ich mir doch ein besseres Ergebnis erhofft. Die Foundation ist ganz gut, man wirkt nicht zugekleistert sondern sehr natürlich. Leider bekomme ich immer noch diese fettige glänzende Haut im Laufe des Tages. Vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig. Wie lange braucht denn die Haut um sich an ein neues Produkt zu gewöhnen, damit dieses wirklich wirkt wie es wirken soll. Vielleicht ist es auch das falsche Produkt für meine Haut. Ich werde es auf jedenfall aufbrauchen und dann entscheiden wie ich weiter vorgehen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen